Neumarktstrasse 26, 2502 Biel/Bienne +41 32 325 46 40
  • Text Hover

MITHELFEN

Hilf mit im Freizeitprogramm für Kinder, im Lernatelier oder in der Nachhilfe oder serviere beim Pasta-Essen am Montagmittag unseren Gästen ein leckeres Menü und erfreue so Gross und Klein.
Nachhilfe & Lern- und Bewerbungsatelier

Begleite Kinder der 1.-9. Klasse bei ihren Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und beim Entdecken von Lerntechniken. Sei dies im eins-zu-eins Nachhilfeunterricht oder im Gruppenunterricht.
Freizeitprogramm

Unterstütze unser Team am Dienstag-, Mittwoch- oder Donnerstagnachmittag in der Villa YoYo. Sei dies beim Zvieri vorbereiten, Ping-Pong, Fussball oder Basketball spielen oder beim Basteln.
Bistro

Unterstütze unser Team am Montagmorgen im Eltern-Kind-Café oder am Montagmittag beim Pasta-Essen. Damit entlastest du das Mitarbeiter-Team und hast gleichzeitig die Chance, neue Kontakte zu knüpfen.

INTERESSE GEWECKT?

Gerne kannst du mal im Passepartout vorbeikommen, um einen Einblick zu erhalten.

Setze dich mit uns in Verbindung und wir werden dich kontaktieren:

KONTAKT

Hast du eine Frage oder möchtest mit uns in Kontakt treten?

Neumarktstrasse 26, 2502 Biel/Bienne

032 325 46 40