Neumarktstrasse 26, 2502 Biel/Bienne +41 32 325 46 40
  • Text Hover

BEGEGNUNG

In unserem Passepartout-Bistro finden verschiedene Aktivitäten statt mit dem Ziel, Begegnung und Austausch untereinander zu fördern. Das sind beispielsweise Deutschsprachkurse, Kleiderbörsen, Erziehungsabende mit Fachpersonen und das wöchentlich stattfindende Eltern-Kind-Café mit anschliessendem Pastaessen.

Eltern-Kind-Café

Im Eltern-Kind-Café sind Mütter und Väter mir ihren Babys und Kleinkindern herzlich willkommen. In gemütlicher Runde können Eltern bei einer guten Tasse Kaffee über ihren Familienalltag austauschen. Eine Spielecke steht zur Verfügung.

Freitag, 15. Okt. 14.30 – 17.00

Montag, 18. Okt. 9.00 – 11.30

Eintritt: Fr. 5.- (ink. Getränk)

und nur mit gültigem Zertifikat und Ausweis.
Pastaessen: Montagmittag (Anmeldung bis 10.00 Uhr)

Jeweils nach dem Eltern-Kind-Café findet das wöchentliche Pastaessen statt. Für CHF 10 erhältst du einen frischen Salat und einen Teller Pasta.

Nächster Pasta-Mittag: Montag, 25. Oktober

Eintritt nur mit gültigem Zertifikat und Ausweis.
Kleiderbörse

Nachhaltigkeit wird bei uns gross geschrieben. An unserer Kleiderbörse kannst du gut erhaltene und hochwertige Secondhand-Kleidungsstücke (Kinder, Männer, Frauen) kaufen. Ein Kleidungsstück kostet CHF 1. Die restlichen Kleidungsstücke werden an ein Hilfswerk gespendet.
Deutschkurs (Donnerstag-morgen)

Unser Kurs ‹Deutsch als Fremdsprache› findet seit dem 29. April zehn Mal jeweils am Donnerstag von 19.30-21.00 Uhr statt. Der Kurs kostet CHF 250 und ist für das Niveau A1-B1.

KONTAKT

Hast du eine Frage oder möchtest mit uns in Kontakt treten?

 

Neumarktstrasse 26, 2502 Biel/Bienne

032 325 46 40